Der Vorstand

Erster Vorsitzender

Jochen Müller - Für Ihn gibt es nur eins: Motorflug!

Großvolumige Motoren in sportlichen F3A-X-Modellen sind seine Leidenschaft. Er baut seine Modelle am liebsten aus traditionellen Bausätzen, den Schaumwaffeln kann er (noch?) nichts abgewinnen.

Jochen leitet den Verein seit 1990, den Modellflug selbst betreibt er seit seinem 14. Lebensjahr.

Zweiter Vorsitzender

Dr. Ralf W. Röth - Überzeugter Elektroflieger und Tüftler

Er liebt kleine Modelle und fliegt Hubschrauber, Tragschrauber, Tricopter, Ornithopter, Nurflügler, DLG, Hallenflieger - und gelegentlich auch normale Modelle.

Ralf ist unser Zweiter Vorsitzender seit 2018, den Modellflug begonnen hat er 1978.

Kassenführer

Peter Bünger - Elektroflieger und Autor dieser Website

Als "Elektro-Peter" bin ich in den Verein gekommen, seit 2012 gehören aber auch die Sternmotoren zu meinem Hobby. Ich fliege gerne Segler, Scale-Motormodelle und mein Twinstar ist sowieso immer dabei.

Kassierer bin ich seit 2011, den Modellflug betreibe ich seit 1996.