Forum des FMC Bergisch-Land e.V.

Modellflug => Flugtage,  Exkursionen,  Reiseberichte... => Thema gestartet von: QUIMPER_CADQC am 29. September 2016, 23:09:43

Titel: WIR HABEN IHR VORSITZENDER
Beitrag von: QUIMPER_CADQC am 29. September 2016, 23:09:43
Here Quimper,

We have your President in hostage.

If you want to see him again one day, you must to invite us next year in July !  ;D

In fact, we invited Birgit an Jochen at home and now they want to stay in Quimper !
Maybe you are going to lose your President and us to win a new member.

But for Birgit, it should be more difficult to live in Quimper. She has to learn French, Breton and to success her first Crêpes.  [smiley=pleasantry.gif]

Tschuss !
Denis.
Titel: Re: WIR HABEN IHR VORSITZENDER
Beitrag von: Mueller-HJ am 03. Oktober 2016, 21:25:40
Scheint ja irgendwie kein Schwein zu stören, dass ich demnächst in Quimper wohne!  [smiley=acute.gif]

Gruss Jochen
Titel: Re: WIR HABEN IHR VORSITZENDER
Beitrag von: TangoKilo am 04. Oktober 2016, 09:40:03
Lieber Jochen,

wir sind alle sprachlos vor Glück und freuen uns sehr mit und für Euch...  [smiley=yahoo.gif] [smiley=yahoo.gif] [smiley=yahoo.gif]
Alles Gute für eure neue Zeit in Quimper und glaube mir , die werden dich
dort genauso lieb haben, wie wir es hier getan haben....  [smiley=good.gif] :-*

Schönen Gruß aus den Vogesen (irgendwie scheint gerade der halbe Verein in Frankreich zu sein)...
Titel: Re: WIR HABEN IHR VORSITZENDER
Beitrag von: Mueller-HJ am 04. Oktober 2016, 11:38:11
Geht doch..... [smiley=yahoo.gif]
Titel: Re: WIR HABEN IHR VORSITZENDER
Beitrag von: Stefan L. am 04. Oktober 2016, 12:32:45
Hi Denis,

as per your picture Jochen does not look unhappy taken as hostage.

I think that many members of FMC would like to be your hostage in Quimper instead of Jochen.

See you and Jochen in July ! :-)

Stefan
Titel: Re: WIR HABEN IHR VORSITZENDER
Beitrag von: Mueller-HJ am 09. Oktober 2016, 20:00:35
Als ich letzte Woche bei Denis im Keller Flugzeugmodelle bewundert habe, hat mir sein Sohn Clement seine B-17 gezeigt. Es war ein Styromodell, Spannweite ca. 1,80m mit 4 E-Motore. Das Ding hatte aber ein Soundmodul eingebaut. Clement führte es stolz vor und erzeugte einen Mordskrach in der Garage.
Er hat einen Film auf You Tube abgelegt unter: Clement Lostaplaa, Bruiteur B-17.

Schaut ihn euch mal an, ist vom B-17 Sound alleine schon recht interessant.

Gruß Jochen
Titel: Re: WIR HABEN IHR VORSITZENDER
Beitrag von: Jochem am 16. Oktober 2016, 20:59:19
??!!!
Scheint ja irgendwie kein Schwein zu stören, dass ich demnächst in Quimper wohne!  [smiley=acute.gif]

Gruss Jochen


Hi Jochen,

lese und verstehe ich das richtig???
Gefällt es Dir in RS nicht mehr???

Gruß vom Bodensee!

Jochem
Titel: Re: WIR HABEN IHR VORSITZENDER
Beitrag von: Mueller-HJ am 17. Oktober 2016, 13:29:46
Hallo Jochem,

ne, ne, das war nicht ganz ernst gemeint. Ich bin nur auf den Gag von unserem französischen, befreundeten Modellflugkollegen eingegangen um hier im Forum ein bißchen Theater zu machen. Ich wollte meine Vereinskollegen zu ein paar fetzigen Antworten motivieren. Hat ja auch geklappt!  [smiley=good.gif]

Gruß Jochen