Autor Thema: Prowing 2014  (Gelesen 2026 mal)

Mueller-HJ

• Tragende Säule des Forums
  • !!!! Motorflug !!!!
    • http://www.Dokumente und Einstellungen\Hans-Joachim Müller\Desktop\Cap 232.jpg
Prowing 2014
« am: 11. Mai 2014, 11:15:45 »
Wir waren am Freitag auf der Messe. Ursprünglich hatte ich aufgrund der Wettervorhersage mit schlechtem Wetter gerechnet. Es war zwar sehr stürmisch, aber trocken und sonnig. Verglichen mit Samstag und Sonntag haben wir ja scheinbar noch Glück gehabt.
Wie war's bei euch? Habe ich Samstag und Sonntag was verpasst?

Gruss Jochen
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, die nicht fliegen können.

Nietzsche

Elektro Peter

• Global Moderator
  • Radial Rules!
Re: Prowing 2014
« Antwort #1 am: 11. Mai 2014, 11:36:39 »
Wir waren gestern dort. Bis Mittag war es trocken und schwachwindig, das Flugprogramm fand statt. Dann kam ein Regengebiet, alles flüchtete in die Zelte, es wurde so richtig schön "gemütlich". So gegen zwei hörte der Regen auf und das Flugprogramm wurde fortgesetzt. Sehenswert fand ich die Focke 3x1000, die große 145kg B25 mit den zwei Mokis und selbstverständlich die holländischen Pulsoflieger.

Insgesamt war die Stimmung trotz des durchwachsenen Wetters sehr gut. Fabi und Manfred haben die konkurrierenden Alu-Lötfritzen ein bisschen aufgemischt.

Wenn ich jetzt auf die Webcam gucke, scheint dort absolut "tote Hose" zu sein, das haben die Veranstalter eigentlich nicht verdient.

Gruß,
Peter

Mueller-HJ

• !!!! Motorflug !!!!
    • http://www.Dokumente und Einstellungen\Hans-Joachim Müller\Desktop\Cap 232.jpg
« Antwort #2 am: 12. Mai 2014, 16:05:55 »
Tja Peter, außer uns beiden scheint ja keiner auf der Prowing gewesen zu sein.  [smiley=unknw.gif]

Gruß Jochen
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, die nicht fliegen können.

Nietzsche

Stefan

• Experte
  • Ich liebe Modellflug!
« Antwort #3 am: 13. Mai 2014, 12:58:43 »
Meinst du Jochen,
wir waren als Geister da [smiley=yahoo.gif]
Gruß
Stefan

DG-Scalesegler

• Experte
Prowing 2014
« Antwort #4 am: 13. Mai 2014, 13:13:46 »
Hallo Männers,
ich war mit Frau am Sonntag da gewesen.
Eigendlich nur,weil ich eine flugfertige Piper Pa18 dort übernommen habe.

Gruß
Thomas
Mitglied der IGG-Deutschland und der IG-Segelflug sowie der Piper-IG