Autor Thema: ProWing 2017  (Gelesen 1519 mal)

Mueller-HJ

• Tragende Säule des Forums
  • !!!! Motorflug !!!!
    • http://www.Dokumente und Einstellungen\Hans-Joachim Müller\Desktop\Cap 232.jpg
ProWing 2017
« am: 29. April 2017, 10:40:56 »
Ich war gestern, wie in den Jahren zuvor, auf der ProWing. Von Remscheid nach Bad Sassendorf sind es rund 100 km. Ich habe dafür etwas über eine Stunde gebraucht, geht in Ordnung.
Auf dem Heimweg hatte sich aber hinsichtlich Staus scheinbar alles gegen mich verschworen: Urlaubs- und Berufsverkehr sowie eine Vollsperrung auf der A1 in Wuppertal Ronsdorf! Trotz Navi habe ich zurück nach RS 4,5 Stunden gebraucht. Kann das einer von euch toppen?

Gruß Jochen
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, die nicht fliegen können.

Nietzsche

TangoKilo

• Alter Hase
Re: ProWing 2017
« Antwort #1 am: 29. April 2017, 19:59:40 »
Also ich habe es mit dem gleichen Navi in eindreiviertel Stunden geschafft, sogar bis Hückeswagen.
Losgefahren bin ich dort um 17:00 Uhr.... [smiley=good.gif] :-)
TangoKilo

(The sky is the limit)

Stefan

• Experte
  • Ich liebe Modellflug!
« Antwort #2 am: 30. April 2017, 17:23:22 »
Jochen, du solltest dir vielleicht mal das Navi von Thomas erklären lassen.
Duck und wech
Gruß
Stefan

Elektro Peter

• Global Moderator
  • Radial Rules!
« Antwort #3 am: 02. Mai 2017, 12:15:48 »
Ich habe am Freitag genau zwei Stunden gebraucht von meiner Arbeitsstelle in Wuppertal bis Wermelskirchen. Die Strecke fahre ich sonst in unter 30 Minuten.

Aber am Samstag war alles wieder frei, geiles Wetter in Bad Sassendorf!  [smiley=good.gif]

Wusstet Ihr übrigens, dass Bad Sassendorf schon in Holland liegt?  [smiley=nea.gif]

EP

Mueller-HJ

• !!!! Motorflug !!!!
    • http://www.Dokumente und Einstellungen\Hans-Joachim Müller\Desktop\Cap 232.jpg
« Antwort #4 am: 02. Mai 2017, 13:30:45 »
Es waren am Freitag fast mehr Holländer da als Deutsche und ich habe mich mit mehreren unterhalten, aber wieso liegt BS in Holland?
Angenehm fand ich bei den Holländern, dass wir "politisch" gesehen, so bzgl. Trump, Brexit und Europa die gleiche Meinung hatten und uns in einem Boot fühlten.
Klar, wir sind eben alle Modellflieger!  [smiley=good.gif]

Gruß Jochen
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, die nicht fliegen können.

Nietzsche