Hallo Flieger,

das Diskussionsforum des FMC-Bergisch-Land e.V. ist ab dem 13.12.2020 geschlossen. Die Gründe dafür sind schnell erklärt:

Kommunikationswege ändern sich und so findet die vereinsinterne Kommunikation seit längerem schon über WhatsApp statt. Ein verwaistes Diskussionsforum ist auch für den Verein kein angemessenes Aushängeschild, bleibt aber in zunehmenden Maße angreifbar durch Hacker. Das Neuinstallieren einer aktuellen Version würde sehr viel Arbeit bedeuten, wäre aber ohne aktive Nutzer ziemlich sinnlos.

So bleibt nur ein großes Dankeschön an alle Mitglieder, die sich über viele Jahre eingebracht haben. Wir bleiben in Kontakt, wenn auch auf anderen Wegen.

Gruße aus Wermelskirchen,

Peter

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren