Gästebuch

Neuen Beitrag schreiben

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung

Geschrieben von Manuela am
Hallo ihr lieben Bergischland Fliegerfreunde :-)

Auch ich möchte mich bei euch bedanken für das super tolle Grossseglertreffen am Samstag. Die weite Anreise hat sich gelohnt. Ich danke euch für die super liebe Gastfreundschaft, sowie die zum Teil Spektaktulären Flugeinlagen :-) Hat Spass gemacht zu zuschauen .
Ihr seit echt toll. Herzlichen Dank nochmal für die Einladung :-) Wer weiss vielleicht sehn wir uns ja mal wieder... vielleicht der einte oder andere in der Schweiz? Wir würden uns freuen :-)
Noochmals tausend Dank :-)

Markus ich hoffe ihr seit noch gut nach Hause gekommen??

Liebe Grüsse
us dr Schwiz
Manuela
Geschrieben von Markus am
Hallo,

Gratulation zu dem schönen Großseglertreffen am Samstag. So wird einem das Hobby zunehmend interessanter gemacht. Komme gerne bald mal wieder vorbei für eine "Flugstunde".

Gruß
Markus
Geschrieben von Silvan & Manuela am
Hallo Fliegerfreunde aus dem Bergisch Land!
Wir sind soeben zuhause angekommen und möchten die Möglichkeit nochmals nutzen, Euch nochmals für das super Treffen und eure Gastfreundschaft zu danken! Es war ein sehr schönes Wochenende bei euch! Wir kommen gerne mal wieder!

Allzeit Holm & Rippenbruch!

Silvan & Manuela
Geschrieben von Ralph Tacke am
war ein super Tag gestern bei euch Kollegen in Bergisch Land! Gastfreundschaft wurde groß geschrieben (Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben !!), das Wetter hat es sehr gut gemeint (einsetzender Regen erst gegen Abend), ansonsten öfter sonnig und um die Mittagszeit sehr thermisch :thumbsup: , wenig Wind, Fliegerherz was willst Du mehr?

Gruß vom MFC Solingen
Geschrieben von Heinz Eiling am
Hallo Freunde,
ich war bei euch zum Grossseglerfliegen 2012. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Verpflegung war vorbildlich und das Wetter, die F-Schlepper ... Es war einfach genial.
Bis zum nächsten Jahr
Heinz Eiling
Geschrieben von DL am
Hallo zu allen,

Der CADQC Club aus Quimper in Frankreich wünscht ihnen ein frohes neues Jahr 2012.

Guten Flüge!
Geschrieben von Thomas Fischer am
Liebe Fliegerkollegen,

auf Eurer gelungenen Homepage fehlt noch ein wichtiger Link zu meinen Modellfliegergeschichten:

http://quax-nr1.blogspot.com

Seht Ihr das genauso? Sagt mir doch einfach Eure Meinung!

Holm- und Rippenbruch

Thomas Fischer
Geschrieben von Christian Seibel am
Ich möchte euch für den schönen Schlepptag gestern danken.

Ich hoffe, das wir uns auf unserem Schleppteffen

in Würselen am 13. Juni wieder sehen.

http://www.modellflugcondor.de

MfG
Christian
Geschrieben von Birgitt Spiecker am
ich hatte heute Gelegenheit euren sehr schönen Platz mit meiner Piper kennenlernen zu dürfen.
Eine sehr nette Truppe stand mir sehr nett und hilfreich zur Seite und sorgte so dafür das ich einen herrlichen erlebnisreichen Tag verleben durfte.
Danke an alle die dort waren, flogen und mir halfen !
Wenn es mir irgendwie möglich ist werd ich sehr gerne wieder mal vorbeischauen.
Geschrieben von Thomas Pfeiffer am
Hallo,
war am 24.4.mal wieder ein gelungener Saisonauftakt,wo man nach langer Winterpause mal wieder alte Bekannte treffen konnte.
Und das Wetter tat sein übriges dazu.
Auch die Bewirtung war mal wieder super.
Bin nächstes Jahr wieder dabei.

Viele Grüße
Thomas und Martina
Geschrieben von alfred feith am
Hallo
Ich bin der Vater von Alexander
Vogel,interessiere mich sehr für
die Fliegerei,bin selber Flugleiter.
Viele Grüsse hier von Langeoog
(Nordsee)ins schöne Bergische Land.
Geschrieben von H.-J. Müller am
Hallo Stefan,
an den Wochentagen sind keine Flugaufsichten auf unserem Platz. Deshalb können dann Leute, die nicht unserem Verein angehören, dann nicht fliegen. Am Wochenende können hubifliegende Gäste bei uns nur fliegen, wenn unsere normaler Flugbetrieb das auch zuläßt. Ich würde sicherheitshalber auf Fläche umsteigen.
Geschrieben von Stefan am
Hallo Modellflieger,
wollte mal zum Gastfliegen vorbei kommen mit meinem Hubi.
Wie sieht es da die Woche über aus?

Gruß
Geschrieben von Stefan am
Mein Verein:
http://www.mfv-sobernheim.de/

Viel Spaß :o)
Geschrieben von Willi am
Hallo Modellfliegers!

Eine scöne Homepag hab Ihr ja da gemacht, vieleicht besuche ich Euch mal als Gastflieger.

Da dürfte Euch bestimmt auch meine Homepage sehr, sehr gefallen - war eine Menge Arbeit ! ! !

http://RCpedia.elf24.de

Ein Gästebuch ist bei Gefallen auch vorhanden, bitte an Vereinskollegen weitersagen !

Grüße aus NRW
Willi
Geschrieben von Sabine Steinborn am
Hallo Zusammen, auch wir fanden das Gst.2007 wunderbar.Das Wetter war toll, die Gäste waren nett und es hat viel Spaß gemacht. Wir freuen uns auf nächste Jahr und hoffen Euch alle wiederzusehen, bis dann, Andi + Sabine
Geschrieben von Rüdiger Schneider am
An alle Teilnehmer unseres Großsegletreffen.2007.
Heidi u. Rüdi bedanken sich bei allen Teilnehmern u. Besuchern.
Euch zu betreuen und zu bewirten, hat uns großen Spaß bereitet.
Gerne wieder in 2008!!!!!!!

Herzliche Grüße
Holm und Rippenbruch
Heidi u. Rüdiger

Geschrieben von Thorsten Kaiser am
Danke für ein schönes und interessantes Treffen! Ich hoffe, wir dürfen wiederkommen....
Geschrieben von Matthias Wemmers am
Hallo Zusammen
War echt ein geniales Großseglertreffen bei Euch. Freu mich schon auf nächstes Jahr.
Grüße Matthias


Geschrieben von Jürgen Moors am
Hallo Flieger,

ich war zwar nur Besucher auf eurem Großseglertreffen, aber es war trotzdem Spitze! Werde auch nächstes Jahr zum Gucken kommen.
Geschrieben von Klaus am
Hallo Leute !

Wenn ihr "Modellbau von damals" mal sehen wollt, dann schaut Euch mal meine neue Homepage an:

:o)www.RCpedia.elf88.de

Dort findet Ihr viele Bilder und auch Abbildungen aus einem uralten GRAUPNER-Katalog von 1968.

Viel Spaß beim durchstöbern!

Grüße aus Solingen
Klaus
Geschrieben von Andreas W. am
Hallo Jochen!
Wüsche Dir und Deinen Clubmitgliedern
gutes Flugwetter für.2007.
Werde mir dann mal die ganze Sache in "Echt" ansehen.
Gruss-Andreas(Cousin)
Geschrieben von Ingo am
Super euer download zum aerofly. endlich mal unter super realistischen bedingungen fliegen...

Respekt
:)
Mfg Ingo
Geschrieben von Heinz Watermann am
Hallo Thomas, hallo liebe Organisatoren Eures Großseglertreffens,
trotz nicht ganz optimaler Witterungsverhältnisse hat mir der Flugtag sehr gut gefallen. Dank auch an die Helfer und besonders an Eure Frauen für die hervorragende "Küche". Bis zum nächsten Jahr!
Geschrieben von Thomas Pfeiffer am
Hallo,
war auf Eurem Großseglertreffen.
Hat mir gut gefallen.
Werde bestimmt wiederkommen.
Oder mal so vorbeikommen,um als Gastflieger bei Euch zu fliegen.


Gruß
Thomas
Geschrieben von Thomas Pfeiffer am
Hallo Thomas,
danke für die Einladung zum diesjährigen Großseglertreffen!
Werde auf jedenfall kommen.
Kompliment zu Eurer HP.

Gruß
Thomas
Geschrieben von Reinhold Junker am
Hallo Jochen,
Ein wirklich schöner Flugplatz , da kann man sicher gut bei seinem Hobby relaxen.

Die Website von Euch ist prima.
Sehr übersichtlich. Die hat sicher jemand gemacht der selbst auch sehr klar im Geist ist. Großes Lob !
:o):o):o)
Geschrieben von U.Meyer am
Hallo Thomas,

Danke für das tolle Großsegler Meeting,
trotz des Wetters war die Stimmung gut.

Gruß Udo
Geschrieben von Harald Sieben am
Hallo Thomas
es war mal wieder eine tolle Sache bei euch.
Im Schnee zu grillen und zu fliegen,wo gibt es schon sowas und das im April.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal bei euch.
mit freundlichem Fliegergruß
Schleppteam West Harald und Ingo
Geschrieben von Frank Neumann am
Danke für das tolle Großseglertreffen am 09.04.05. Wer nicht da war, hat was verpasst. Schneesturm bei Sonnenschein und dabei noch fliegen - einzigartig. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange bis zum nächsten mal.
Geschrieben von U.Brandenburg am
Hallo
super tolle Seite

viel Erfolg am 09.04 bei eurem Seglertreffen.

MfG
U. Brandenburg
Geschrieben von Jürgen Schenk am
Hallo Jochen,

du weißt, dass ich nicht viel von Modellflugzeugen verstehe, aber eure
Web-site ist gut gemacht.
Freue mich schon auf ein Wiedersehe;)n am 08.04.05.
Grüße
Jürgen
Geschrieben von Hajo am
Platz GUT,
Leute SUPER,
Website SPITZE

Echt toll gemacht !!
Geschrieben von H.-J. Müller am
Hallo Peter,

Dein 360°-Bild ist wirklich klasse.Toll gemacht!

Jochen
Geschrieben von Alfred Kühnert am
Rüdiger S.hat mich eingeladen, mal auf Eure Seiten zu schauen. Ich bin begeistert und möchte irgendwann mal das Fliegen lassen(mit einem Flugzeug)erlernen. Mal sehen!!
Vespatyp Alfred:o):o):o)
Geschrieben von Tiefflieger am
super Homepage!!!!!!!:o):o;):)
Weiter so!!:o)
Geschrieben von Michael Heyder am
ein sauber gegliederte Homepage, gut gemacht!:o)
Geschrieben von Mario am
Hi
Gelungene sache !!!!!!!!
Respeckt

Gruß Mario :) :) :) :)
Geschrieben von Ralf am
Bald werden die Gäste strömen...;)
Geschrieben von Elektropeter am
Das Gästebuch ist eröffnet! Bitte benutzt es reichlich!
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren